Familie


Mmmmh! Und Spaghettiiiii…


Familie, wie wunderbar! Sie gibt Halt und Sicherheit. Geborgenheit und Vertrauen. Glück und Fröhlichkeit. Nähe und Wärme. Vor Allem aber bedingungslose Liebe und Freude. Familie ist Leben und Erleben, Ruhe und Gelassenheit und Tempo und Bewegung. Entwicklung und Verwirklichung, Kraft und Energie. Zusammenhalt und Verbundenheit. Ein Fels in der Brandung der allen Wellen standhält. Mmmmmh!

Im Alltag merken wir oft gar nicht welch wundervolle Momente gerade passieren und einfach an uns vorbeiziehen als wäre nichts gewesen. Ein streicheln im vorbeigehen, ein verliebter Kuss auf die Seele der kleinsten, ein vertrauter Blick, der mehr als tausend Worte sagt. Kleine Zuneigungen und Gesten die wir meist unterbewusst erleben und die uns das Gefühl von Familie geben.
Lasst mich eure Emotionen in Fotos verbildlichen. Ich fange eure persönlichen Augenblicke ein und gestalte Bilder die euch authentische Momente aus eurem Familienleben zeigen.

Ihr braucht bei mir nicht im besten Hemd, auf ein Sofa vor Fotohintergrund gequetscht, „Spaghettiiiii“ in die Kamera grinsen. Ich werde euch auch nicht in witzige Kostüme stecken und mit lustigen Accessoires ausstatten. Ausserdem werde ich nicht nach dem vereinbarten zehnten Foto aufhören zu fotografieren, sondern dann wenn wir das gemeinsam entscheiden. Und natürlich werde ich euch nicht verbiegen und zurechtzupfen, a la „Kopf ein Tick nach links, etwas höher, Blick rechts an der Kamera vorbei, Salto rückwärts, Haare aus dem Gesicht, Stooop! Make up.“ Ich möchte echte Augenblicke, authentische Momente, wahre Gegebenheiten für die Erinnerung festhalten und gestalten! Also seid wie ihr seid. Macht was ihr sowieso macht. Und tut nicht so als ob. Ich erledige den Rest. Und gemeinsam schaffen wir einmalige, zeitlose Bilder die ihr euch auch in vielen Jahren noch anseht und sofort seht: DAS ist MEINE Familie!

Ich begleite euch gerne durch den ganzen Tag, bis wir eine Geschichte erzählen können. Eure persönliche Familiengeschichte, in Neudeutsch „Homestory“ oder „Family portrait“. Aber auch ein kurzer Ausflug in den Wald, Park oder zu eurem persönlichen Lieblingsort bieten mir ebenso viele Möglichkeiten und euch einen Rahmen für freies Entfalten und Ausleben, um ganz besondere und emotionale Fotos zu schaffen.


Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.

Alle Bilder in meinen Galerien biete ich, hauptsächlich für den privaten Gebrauch, als hochwertige Fine Art Prints oder ausbelichtet auf Fotopapier an. Drucken lässt sich auf allen gängigen Materialien wie Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Holz, usw.

Für Anfragen zur gewerblichen Nutzung für Magazine, Zeitung, Online oder zu Bildrechten einzelner Bilder für Werbung, kontaktieren Sie mich gerne – per Mail, Telefon oder persönlich.
Ich freue mich darauf, Ihnen ein individuelles Angebot zu machen.






Recent Portfolios